100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Baderbichl
PLZ / Ort:
DE - 82327 Traubing
Meldung vom:
18.04.2020 - 18:40 Uhr
Beschreibung:
Frau Maria K. informiert im Dooggs-Portal

Eventuelle Giftköder zwischen Traubing und Dexlfurt bzw. am Baderbichl!

Mehr Infos folgen.
Frau K. schreibt: Ich habe von den Giftködern erfahren, da der Hund einer Bekannten aus Traubing vor ein paar Tagen ganz plötzlich verstorben ist. Sie war zwischen Traubing und Deixlfurt spazieren und ist über den Baderbichl nach Hause gelaufen. Dort ist ihr Hund plötzlich zusammen gebrochen und trotz Reanimationsversuchen vom Tierarzt konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Nach den ersten Anzeichen ist der Hund in einer Zeitspanne von ca. 15 Minuten verstorben.
Zur Original-Meldung