100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Tieloh 8
PLZ / Ort:
DE - 22307 Tieloh
Meldung vom:
07.12.2018 - 12:56 Uhr
Beschreibung:
Frau Sabine I. informiert über das Dooggs-Portal wie folgt:

Hallo, am Sonntag, gegen 12:00 Uhr fand ich im Tieloh - Nahe Tieloh 8 - mitten auf dem Weg- ein Stück Brotkrume ( innere vom Brötchen ) in Mitten war es blau!!!

Ich gehe davon aus das es Gift war! Meine Hündin ging Gott sei Dank vorbei. Ich hob es auf und hatte es entsorgt. Grund weshalb damit nicht zur Polizei : Anzeigenaufnahme nur dann wenn etwas passiert wäre- traurig aber es ist so. Bitte passt auf Eure Hunde auf!!

Die Warn- Hinweisschilder sind zum grössten Teil abgehangen worden- weshalb auch immer. Gebiet: Hellbroockstrasse- Post , Tieloh, Suhrsweg und einige Strassen dort mehr.

BITTE LIEBE HUNDEBESITZER PASST AUF EURE HUNDE AUF! UNSERE HUNDE GEBEN FÜR UNS ALLES!!! UND WIR??? TUEN JETZT ALLES DAMIT UNSEREN WUFFNASEN NICHTS PASSIERT!
Zur Original-Meldung