100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Fleischstücke mit Angelhaken präpariert

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Udonenstraße
PLZ / Ort:
DE - 21680 Stade
Meldung vom:
26.09.2018 - 20:08 Uhr
Beschreibung:
Am Teich im Sachsenviertel, an der Udonenstraße in Stade, wurden Fleischstücke aufgefunden, welche mit Angelhaken präpariert wurden.

Die Polizei rät Tierhaltern zur erhöhten Vorsicht!

Ein Anwohner spazierte mit seinem Hund am Sonntagvormittag um den "Teich im Sachsenviertel" und bemerkte eine Schnur, welche quer über den Fußweg gespannt wurde. Das Ende war an einem Schild befestigt. An dem anderen befanden sich mehrere Fleischstücke, in diese Angelhaken gesteckt wurden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und rät den Hundehaltern in der Nähe zu erhöhter Vorsicht.

Hinweise oder verdächtige Beobachtungen bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.
Zur Original-Meldung