100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Wurstköder rechtzeitig entdeckt!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Hauptstraße
PLZ / Ort:
DE - 48624 Schöppingen
Meldung vom:
20.08.2018 - 20:26 Uhr
Beschreibung:
Das vermeintliche „Leckerchen“ entpuppte sich bei genauem Hinsehen als große Gefahr: Einen mit Nägeln gespickten Wurstzipfel hat ein Unbekannter in Schöppingen in einem Park an der Hauptstraße ausgelegt.

Eine Hundehalterin ging dort am Samstag gegen 17.10 Uhr spazieren, als ihr Vierbeiner auf den Köder stieß. Die Frau konnte das Tier noch vom Fressen abhalten. Weitere Köder dieser Art fanden sich in der Umgebung nicht.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.
Zur Original-Meldung