100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Katze fraß offenbar Gift

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Schwabmünchen
PLZ / Ort:
DE - 86830 Schwabmünchen
Meldung vom:
05.12.2019 - 19:44 Uhr
Beschreibung:
Zeugen bzw. Hinweise sucht die Polizei, da eine Katze in Schwabmünchen am 02.12.2019 Vergiftungserscheinungen zeigte.
Am gestrigen Montag meldete ein Tierbesitzer der Polizei, dass seine Katze nach einem mehrtätigen Ausflug ins Neubaugebiet im Nordosten von Schwabmünchen zurückgekehrt sei und dabei Schaum vor dem Mund hatte. Nach einer Untersuchung in der Tierklinik verdichtete sich der Verdacht, die Katze könnte vergiftet worden sein. Möglicherweise wurden in dem Gebiet Giftköder ausgelegt.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, möchte sich bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 wenden.
Zur Original-Meldung