100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Verdacht auf mögliche Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Neubaugebiet
PLZ / Ort:
DE - 92546 Schmidgaden
Meldung vom:
19.04.2020 - 18:02 Uhr
Beschreibung:
Giftköder im westlichen Schmidgaden: ein Hund bereits gestorben.

Vergiftete Hunde in Schmidgaden: Einer der Vierbeiner bezahlte die Giftköder-Attacke mit seinem Leben, zwei weitere konnten nach Kenntnisstand der Polizei die Vergiftung überstehen. Nun suchen die Beamten dringend nach Hinweisen.

Eine Frau teilte der Polizeiinspektion Nabburg am Freitag mit, dass sie am Mittwoch, den 15.04.2020, mit ihrem Hund, einem Zwergschnauzer, im westlichen Schmidgaden im Neubaugebiet spazieren gegangen war. Währenddessen hat der Hund wohl einen unbekannten Gegenstand gefressen.
Zur Original-Meldung