100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Schifferstadt | Verdacht auf Giftköder an den Bleichwiesen

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Bleichwiesen
PLZ / Ort:
DE - 67105 Schifferstadt
Meldung vom:
02.07.2017 - 19:53 Uhr
Beschreibung:
Wie die Stadtverwaltung Schifferstadt mitteilt, besteht der Verdacht, dass an dem Bolzplatz an den Bleichwiesen, hinter der Kindertagesstätte St. Jakobus, Giftköder ausgelegt worden sind.

Eine aufmerksame Bürgerin hat dort gefundene Fleischreste dem Vollzugsdienst übergeben. Festgestellt hat der Vollzugsdienst bei weiteren Kontrollen allerdings nichts mehr. Die Polizeiinspektion Schifferstadt war bereits auch vor Ort.

Die Hundehalter werden gebeten, ihre Tiere nur angeleint auszuführen und besonders darauf zu achten, ob irgendetwas Verdächtiges gesichtet wird.

Telefon 06235 44-0!
Zur Original-Meldung