100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Römerberg | Giftköder ausgelegt

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Großen Hohl
PLZ / Ort:
DE - 67354 Römerberg
Meldung vom:
08.10.2017 - 19:36 Uhr
Beschreibung:
Vor dem 07.10.2017, 12:00 Uhr Am Samstag zur Mittagszeit stellte eine Hundebesitzerin aus Römerberg fest, dass im Bereich der Großen Hohl, landwirtschaftlicher Weg Richtung Heilgenstein (Rauhweiden) einige Giftköder ausgelegt wurden.

Es handelte sich um Wurststücke, in denen vermutlich Rattengift reingedrückt wurde. Ihr Hund wurde zum Tierarzt gebracht, der dem Hund Brechmittel einflößen konnte.

Wer Täterhinweise geben kann, bitte an die Polizei Speyer (06232-1370) oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de
Zur Original-Meldung