100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Lampennester Str.
PLZ / Ort:
DE - 66292 Riegelsberg
Meldung vom:
22.04.2020 - 20:04 Uhr
Beschreibung:
Giftköder im Saarland informiert auf FB:

Hallo liebe Hundefreunde,

vor ca. 1h habe ich meinen Hund dabei gesehen, wie er was versucht hat zu kauen und bin schnell hingerannt.

Es war ein Stück Hackbällchen oder ähnliches, ich konnte ihm zum Glück alles aus dem Maul ziehen, habe kurz reingeschaut und vor lauter Adrenalin weggeworfen und bin dann schnell zum Auto gerannt mit ihm.

Ich kann mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass keine Schrauben,Nägel oder Rasierklingen drin waren, jedoch nicht, ob Rattengift oder ähnliches drin war.

Ich war nochmal nach dem Stück suchen, konnte es aber nicht finden(neue Hundebestitzer habe ich gewarnt, wir wohnen nur 2 min von der Stelle weg)

DIE STELLE WAR:

Riegelsberg Lampennester Wald, Eingang von Lampennester Str. (siehe Foto)

DIES IST (NUR) EINE WARNUNG. BITTE HUNDE KURZ HALTEN.
Zur Original-Meldung