100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundebesitzer findet vermeintliche Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
PLZ / Ort:
DE - 93051 Regensburg
Meldung vom:
21.07.2021 - 19:15 Uhr
Beschreibung:
Die Polizei Regensburg warnt Hundebesitzer vor Giftködern. Eine Frau hatte am Sonntag (18. Juli) in Königswiesen verdächtige Wurststückchen gefunden, berichtet die Polizei. Hundehalter sollten beim Gassi gehen deshalb besonders vorsichtig sein.
Regensburg: Hundehalterin brachte verdächtige Würstchen zur Dienststelle

Die 19-jährige Hundebesitzerin aus Regensburg war gegen 11:00 Uhr mit ihrem Chihuahua im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße spazieren. In einer Grünfläche wurde ihr Hund auf drei Wurststückchen aufmerksam. Dass er diese aß, konnte die Hundehalterin noch verhindern. Sie nahm die vermeintlichen Giftköder mit und brachte sie am Montag (19. Juli) zur Polizeidienststelle.

Die Proben wurden zur Untersuchung eingeschickt. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd ermittelt bereits. Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, soll sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Zur Original-Meldung