100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Verdacht auf Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Friedensallee
PLZ / Ort:
DE - 15834 Rangsdorf
Meldung vom:
21.11.2018 - 18:42 Uhr
Beschreibung:
Hund in Rangsdorf gestorben!

Treibt in Rangsdorf ein Hundehasser sein Unwesen? Anwohner berichten von Giftködern an der Friedensallee. Ein Hund soll gestorben sein.

Das Ordnungsamt prüfte am Mittwoch mögliche Funde rund um die Friedensallee und die Jühnsdorfer Straße. Sollten Köder gefunden werden, sollen diese in einem Labor untersucht werden. „Es gibt mehrere Hinweise von Bürgern auf Giftköder“, sagte Rocher.

Ein Hund soll bereits an den Folgen einer Vergiftung gestorben sein. Rund um die Friedensallee haben Anwohner Plakate angebracht, die vor dem Gift warnen. Bei der Polizei sind dazu bislang keine Anhaltspunkte bekannt.

Wie Daniel Keip, der Sprecher der Polizeidirektion West auf Nachfrage mitteilt, lagen bis Mittwoch keine Anzeigen zu möglichen Giftködern in Rangsdorf vor.

Zur Original-Meldung