100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Vierschillingsberg
PLZ / Ort:
DE - 24306 Plön
Meldung vom:
14.10.2018 - 19:16 Uhr
Beschreibung:
Axel B. informiert auf Facebook:

Liebes Ordnungsamt Plön. Anstatt anonymen Anzeigen solltet ihr euch mal mit denen beschäftigen die hier anscheinend wieder mal Giftköder auslegen.

Unsere Luna kackt mal wieder Blut. Wir behalten unsere Luna jetzt im Auge und sollte es ihr schlechter gehen werden wir wieder mit Vollgas zum Tierarzt fahren. Die horrenden Kosten darf dann die Stadt Plön übernehmen.

Wie wäre es denn mal wenn eure Angestellten mal anstatt Falschparker aufzuschreiben, hier am Vierschillingsberg und Umgebung Streife läuft um solche Tierquäler dingfest zu machen.
Zur Original-Meldung