100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Steinbruchstraße
PLZ / Ort:
DE - 33813 Oerlinghausen
Meldung vom:
22.02.2020 - 20:46 Uhr
Beschreibung:
Oerlinghauser warnen Hundebesitzer vor Giftködern.

In großer Sorge sind Oerlinghauserinnen und Oerlinghauser, die mit ihren Hunden in dem Buchenwäldchen zwischen Steinbruchstraße, Breitegrund, Hermannstraße und Marianne-Weber-Straße spazieren gehen. Sie vermuten, dass dort Unbekannte Giftköder ausgelegt haben.
Tierklinik-Einsatz

Zwei Hunde seien bereits verendet, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Peter Synowski, dessen Familie den eigenen Hund dort ebenfalls ausführt. Ein weiterer Hund habe in der Tierklinik nach einer raschen Behandlung noch gerettet werden können. Synowski wollte noch am Freitag die Polizei informieren.
Zur Original-Meldung