100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder in Oberstdorf!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
PLZ / Ort:
DE - 87561 Oberstdorf
Meldung vom:
19.11.2018 - 20:05 Uhr
Beschreibung:
Blaulichtreport Südschwaben/Allgäu informiert:

Dringend Tatverdächtiger gesucht!+++

OBERSTDORF. Wie bereits berichtet, wurden in den vergangenen Wochen mehrere Anzeigen erstattet. Bei allen Hunden wurden Vergiftungserscheinungen festgestellt.

Ein Hund musste eingeschläfert werden. Nun konnte von Zeugen ein Tatverdächtiger beschrieben werden. Dieser wird folgendermaßen beschrieben. Männlich, 40 bis 50 Jahre alt, 170-175 cm groß, schlanke Figur, lockige kurze helle Haare. Dieser führte ein normales Fahrrad mit. Auf dem Gepäckträger befand sich eine Kartonschachtel. Zeugen, die diese Person kennen oder Beobachtungen machen, werden gebeten unverzüglich die Polizei zu verständigen. (PI Oberstdorf)
Zur Original-Meldung