100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundeköder mit Klammern in Obersinn gefunden

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Dittenbrunner Höhe
PLZ / Ort:
DE - 97791 Obersinn
Meldung vom:
27.02.2020 - 19:36 Uhr
Beschreibung:
Einen gefährlichen Hundeköder hat ein Hundebesitzer am Mittwochmorgen beim Gassigehen am Berg oberhalb des Mobilfunkmasts in Obersinn (Dittenbrunner Höhe) gefunden.

Das Fleisch war mit zwei größeren Stahlkrallen versehen, außerdem lagen bläuliche Kügelchen darauf. Seinen Hund habe er gerade noch davon abhalten können, den Köder zu fressen, teilt er der Redaktion mit.

Der etwa 50 Gramm Fleischbrocken befand sich auf einem von Hundebesitzern viel benutzten Feldweg, rund 900 Meter in Verlängerung der Rhönstraße.

Hinweise auf den bislang unbekannten Täter erbittet die Polizeistation Gemünden unter Tel. (0 93 51) 97 41-0.
Zur Original-Meldung