100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder in Mölln

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Stadtwald
PLZ / Ort:
DE - 23879 Mölln
Meldung vom:
04.01.2019 - 18:44 Uhr
Beschreibung:
Anzeige gegen unbekannte Tierquäler!

Tierquäler haben im Stadtwald an diversen Stellen Rattengift ausgelegt. Ein Tier fiel der fiesen Masche zum Opfer. Der Jagdpächter hat den Bereich gesperrt. Die Polizei ermittelt.

Gift an einem beliebten Spazierweg für Hundebesitzer: Der gemeinen Masche eines Tierquälers ist jetzt der Hund eines Möllners zum Opfer gefallen. Er fraß einen von diversen Giftködern, die im Stadtwald vermutlich über die Weihnachtsfeiertage zwischen Wolliner Weg, Hein-Hollenbek-Weg und Tennis-Club ausgelegt worden sind. Dass der Hund, wie auf Facebook behauptet, daran gestorben ist, konnte die Polizei zwar nicht bestätigen. Doch es läuft eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Hundebesitzer sollten sehr vorsichtig sein. Das Gift führt zu inneren Blutungen.
Zur Original-Meldung