100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Funde von evtl. Giftködern nun auch in anderen Bereichen

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Messel
PLZ / Ort:
DE - 64409 Messel
Meldung vom:
11.01.2020 - 19:04 Uhr
Beschreibung:
Stand Samstag (11.01.), 16:30 Uhr: Nach der gestrigen Veröffentlichung des Artikels "Giftköder in Groß-Bieberau" im Darmstädter Echo und weiteren Pressemedien, gingen gestern Abend und heute im Tagesverlauf weitere Meldungen über Funde von möglichen Giftködern bei der Polizei Südhessen ein. Sie ähneln alle der gestern veröffentlichten Abbildung. Es gab nun auch Funde im Bereich Roßdorf und Nieder-Beerbach, sowie einmal in Darmstadt, Nähe Hauptbahnhof, mehrfach in Messel und einmal in Gräfenhausen. Hundehalter sollten dort und, auf Grund der evtl. weiteren Verteilung, auch im übrigen Kreisgebiet entsprechend vorsichtig sein. Die Fundorte waren überwiegend private Grundstücke. Die weitergehenden Ermittlungen erfolgen ab Montag. Steffen Pietschmann, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Zur Original-Meldung