100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Tierquäler in Merseburg?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Kötzschen
PLZ / Ort:
DE - 06217 Merseburg
Meldung vom:
17.09.2019 - 19:14 Uhr
Beschreibung:
Katze angeschossen, Giftköder ausgelegt: Unbekannter macht wohl Jagd auf Tiere!

In Merseburg treibt offenbar ein Katzenhasser sein Unwesen und macht Jagd auf freilaufende Streuner.

Wie ein Anwohner, der seinen Namen nicht in der Zeitung lesen wollte, der MZ erklärte, habe er in der vergangenen Woche eine angeschossene Katze zum Tierarzt gebracht. „Ich füttere die Katze regelmäßig, am Montag vergangener Woche wollte sie allerdings nicht mehr fressen“, erzählte er. Schließlich packte er das Tier am Freitag ein und fuhr zum Tierarzt.

Dort wurde festgestellt, dass ein Projektil im Körper der Katze steckte. „Es befand sich unterhalb vom Magen“, erklärte der Kötzschener, der an diesem Montag zudem noch Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstatten wollte.
Zur Original-Meldung