100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Ein Hund verendet

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Stadtweiherwald
PLZ / Ort:
DE - 87700 Memmingen
Meldung vom:
17.04.2018 - 20:32 Uhr
Beschreibung:
Ein Hund verendet, ein weiterer wird in der Tierklinik gerettet – war es ein Giftköder?

Die Polizei teilt zu dem Vorfall folgendes mit: Am Dienstagvormittag, 17.04.2018, wurde bei der Polizeiinspektion Memmingen ein Vorfall, der sich am Sonntag, 15.04.2018, gegen 07:00 Uhr, ereignete, angezeigt. Zu dieser Zeit hatte ein Rottweiler im Bereich des Stadtweiherwaldes nähe Römersiedlung in Memmingen etwas gefressen, was vom Halter des Tieres aber nicht näher definiert werden konnte.

Das Tier verendete im Laufe des Sonntags. Eine Inaugenscheinnahme durch eine Tierärztin ergab keine offensichtlichen Hinweise auf Vergiftungserscheinungen. Die Polizei in Memmingen ermittelt und nimmt Hinweise unter Telefon 08331/1000 entgegen.
Zur Original-Meldung