100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Köder ausgelegt? - Hund vergiftet

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Rügheimer Straße
PLZ / Ort:
DE - 97519 Mechenried
Meldung vom:
16.09.2020 - 11:19 Uhr
Beschreibung:
Mechenried – Der Hundebesitzer sah am vergangenen Freitag zwischen 16 und 17 Uhr, wie sein Dackel im Hof eines Anwesens in der Rügheimer Straße etwas fraß. Der Mann konnte nicht erkennen, was sein Hund fraß und woher er es hatte, wie die Haßfurter Polizei an diesem Dienstag weiter berichtet.

Kurz danach und insbesondere am Folgetag litt der Hund sichtbar unter Schmerzen. Sein Besitzer brachte ihn daher zum Tierarzt. Dieser diagnostizierte eine Vergiftung. Der Hundebesitzer vermutet nun, dass der Dackel einen ausgelegten Giftköder gefressen hat. Wie der mögliche Giftköder auf das Grundstück gelangte, ist nicht bekannt. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, soll sich bei der Haßfurter Polizei melden.
Zur Original-Meldung