100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Löf
PLZ / Ort:
DE - 56332 Löf
Meldung vom:
17.03.2021 - 18:23 Uhr
Beschreibung:
Am 17.03.2021 teilte eine Hundehalterin aus Löf mit, dass ihr erst neun Monate alter Hund offensichtlich nach dem Fressen eines ausgelegten Giftköders verendet sei. Dies wurde so in einer Tierklinik festgestellt. Die Dame war am gestrigen Tag mit ihrem Hund im Bereich Löf, Alzbach, unterwegs gewesen, so dass die Vermutung besteht, dass der Hund in diesem Bereich vergiftet wurde. Die Hundebesitzer in Löf werden aufgefordert äußerst vorsichtig zu sein. Eine polizeiliche Absuche der Örtlichkeit verlief bisher negativ. Zeugen werden gebeten, sich mit der PW Brodenbach in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach
Telefon: 02605 - 98 02 1510
Zur Original-Meldung