100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Unbekannter legt Giftköder in Lohnde aus

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Fährweg
PLZ / Ort:
DE - 30926 Lohnde
Meldung vom:
27.06.2022 - 17:45 Uhr
Beschreibung:
Lohnde. Ein Unbekannter hat an der Verlängerung des Fährweges in Lohnde Giftköder ausgelegt. Das hat die Polizei Seelze am Sonntag mitgeteilt. Der erste Köder war bereits am Dienstag, 21. Juni, von einem Hund gefunden und gefressen worden. Der Besitzer hatte dies allerdings erst jetzt angezeigt. Der Hund musste in einer Tierklinik behandelt werden.
Polizei findet mehrere Köder

Polizeibeamte konnten vor Ort mehrere Köder sicherstellen. Ob sich weitere Tiere vergiftet haben und um welche Art von Gift es sich handelt, ist der Polizei derzeit nicht bekannt. Sie bittet Zeugen und betroffene Hundehalter, sich unter Telefon (05137) 8270 zu melden. Außerdem warnt sie alle Hundehalter vor weiteren Giftködern und mahnt, aufmerksam zu sein.
Zur Original-Meldung