100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Birkenberg
PLZ / Ort:
DE - 84036 Landshut
Meldung vom:
05.04.2020 - 17:47 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde und Umgebung informiert auf FB:

Nachdem vor wenigen Tagen ein Hund am Birkenberg vergiftet worden ist, haben wir das auf einer beliebten Hundestrecke zwischen Buch- und Birkenberg gefunden. Unser Hund hat es zum Glück abgegeben und nur einen kleinen Teil davon aufgenommen. Ich hab das erst für eine Atz „Meisenknödel“ gehalten und erst gerade erfahren, dass das andere Teil, mit dem der andere Hund vergiftet wurde wohl so ähnlich aussah.

Der TA, den wir gerade kontaktiet haben, sagte, er könne uns aktuell auch nicht helfen. Morgen Abend bringen wir das Teil zur Polizei. Abends ist eine Frau von der Hundestaffel da (bei der Polizei), die sich gut auskennt und gegebenenfalls eine Nachsuche startet.
Zur Original-Meldung