100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Mögliche Giftköder ausgelegt - Zeugenaufruf

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Haßlocher Straße
PLZ / Ort:
DE - 67435 Lachen-Speyerdorf
Meldung vom:
20.08.2018 - 20:23 Uhr
Beschreibung:
in Tierhalter war bereits am Donnerstag, 16.08.2018 gegen 09:00 Uhr im Bereich der Haßlocher Straße in Lachen-Speyerdorf mit seinem Hund unterwegs. Am Nachmittag zeigte das Tier Anzeichen einer Vergiftung, weshalb ein Tierarzt aufgesucht wurde. Dieser bestätigte, dass die Symptome eindeutig eine Reaktion auf ein Nervengift seien. Die Polizei suchte die gelaufene Route ab, konnte jedoch keine Giftköder o.ä. finden. Es wird weiter ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinahrdt
Telefon: 06321-854-203
Zur Original-Meldung