100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder in Engelhelms ausgelegt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Oberdorfstraße
PLZ / Ort:
DE - 36093 Künzell-Engelhelms
Meldung vom:
11.12.2017 - 18:08 Uhr
Beschreibung:
„Mein Hund Luigi hat am Montag, 4. Dezember, einen Giftköder gefressen.

Wir wohnen in Künzell-Engelhelms (Kreis Fulda) und sind an diesem Tag unsere Standartrouten gelaufen: die Oberdorfstraße in Engelhelms hoch und über den Häusern entlang. Diesen kleinen Feldweg benutzen ganz viele Hundebesitzer.“
Die Tierärztin habe aber gemeint, dass es vermutlich Rattengift gewesen ist. „Mein Hund Luigi musste stationär aufgenommen werden, da er aus dem Darm geblutet hat und fast verblutet wäre.

Er hat drei Tage um sein Leben gekämpft und zum Glück gewonnen.
Zur Original-Meldung