100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hundehasser warf Giftköder über Gartenzaun

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Kottingbrunn
PLZ / Ort:
AT - 2540 Kottingbrunn
Meldung vom:
17.08.2018 - 20:13 Uhr
Beschreibung:
Große Aufregung in Kottingbrunn (Baden): Ein unbekannter Täter schmiss eine fleischähnliche Kugel über einen Zaun in einen Garten. Darin: Eine ganze Packung Gift.

Schon wieder! Nachdem ein unbekannter Täter in Gablitz (St. Pölten) erneut sein Unwesen trieb und Ende Juli eine mit Gift gefüllte Knackwurst ausgelegt hatte – mehr dazu hier – dürfte nun auch in Kottingbrunn ein Hundehasser unterwegs sein.

"Unsere Hunde brachten uns heute morgen um ca. 7 Uhr ein Geschenk", schreibt eine Hundebesitzerin auf Facebook. Die Vierbeiner hatten eine Kugel, in der eine ganze Packung Rattengift versteckt war, gefunden. Das Glück: Die Tiere haben das "Fleischlaberl" nicht gefressen.

Die Polizei wurde umgehend informiert, der Giftball wird jetzt untersucht.
Zur Original-Meldung