100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

WARNUNG!!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Ungernederstraße
PLZ / Ort:
DE - 85057 Ingolstadt
Meldung vom:
29.12.2018 - 20:07 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde informiert auf FB:

AN alle die in Pius viertel die einen Hund haben ich habe gestern einen kleinen Abend spazier Gang gemacht um unseren großen Spielplatz genannt auch Gammler richtung ungerneder Schule

Ich habe da 10 HUNDE KÖDER GEFUNDEN IN STÜCKE GESCHNITTENE Wiener innen drin befand sich sag ich mal Metallstäbe die für unseren vier Beiner lebensgefährlich sein kann daher warne ich euch nimmt euren Hund an die Leine und schaut ob er nix von Boden isst habe gestern die Polizei informiert wen ihr was beobachtet oder noch ein Fund macht denen bescheid sagen.

Teilt das bitte weiter das ist für unsere vier Beiner gut danke
Zur Original-Meldung