100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Tierhasser legt Frikadellen mit Giftkapseln und Nägeln aus!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Neuer Friedhof
PLZ / Ort:
DE - 63768 Hösbach
Meldung vom:
17.08.2020 - 20:22 Uhr
Beschreibung:
Hunde-Köder im Landkreis Aschaffenburg: Tierhalter berichten von Funden. "Achtung, Giftköder!": Die Marktgemeinde Hösbach warnt auf ihrer Internetseite vor ausgelegten Giftködern. Den jüngsten Fund gab es demnach am Mittwoch, 12. August 2020, in Winzenhohl in Nähe des Neuen Friedhofs: Dort sollten Frikadellen - gespickt mit blauen Giftkapseln und Nägeln - offensichtlich Hunden schaden. "Fünf solcher präparierter Köder wurden über den Tag verteilt ausgemacht", schreibt die Gemeindeverwaltung.

"Wir danken an dieser Stelle allen Freiwilligen, die sich an der Suchaktion beteiligt haben. Seien Sie auch weiterhin aufmerksam." Zeugen, die verdächtige Beobachtungen machen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06021/857-0 an die Polizeiinspektion Aschaffenburg zu wenden.
Zur Original-Meldung