100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Hilgertshausen
PLZ / Ort:
DE - 86567 Hilgertshausen
Meldung vom:
22.06.2018 - 20:25 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde informiert auf Facebook:

Betrifft Umgebung 86567 Hilgertshausen, genaue Aufnahme leider nicht bekannt

Guten Morgen,

Unser Hund ist seit einigen Tagen in medizinischer Behandlung, weil er eine stark verzögerte Blutgerinnung hat und dadurch sehr viel Blut aus einer eigentlich recht kleinen Wunde verloren hat.

Leider haben uns die Ärzte der Klinik nicht ernst genommen, unsere Haus-Tierärztin konnte durch die Laborergebnisse später aber eine Vergiftung als Ursache feststellen!
Woher das Gift kam, ist leider unerklärlich..

Ich wollte euch unseren Fall schildern, damit ihr es besser wisst, falls euer Hund ähnliche Symptome hat, und ihr auch nach Hause geschickt werdet, weil “ihr euch da zu sehr aufregt und das nicht so schlimm ist, wie es aussieht“
Zur Original-Meldung