100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Mont-Cenis-Straße
PLZ / Ort:
DE - 44623 Herne
Meldung vom:
09.10.2021 - 17:32 Uhr
Beschreibung:
In Herne ist ein Giftköder gefunden worden. Die Stadt bittet Hundebesitzer, wachsam zu sein. Außerdem bittet sie um Hinweise.

Ein Hundehalter hat einen giftigen Köder in Herne gefunden. Das meldet die Stadt – und bittet um Hinweise.

Wie die Stadt berichtet, hat der Hundebesitzer den Giftköder am Donnerstag, 7. Oktober, auf dem Holthauser Friedhof an der Mont-Cenis-Straße gefunden. Wie er aussieht oder wie er präpariert ist, teilte das Rathaus nicht mit.

Der städtische Fachbereich Öffentliche Ordnung bittet daher alle Hundehalter, wachsam zu sein. Außerdem bittet die Stadt um Hinweise auf weitere Köder. Kontakt: Telefon 02323/164365.
Zur Original-Meldung