100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Elverdisser Straße
PLZ / Ort:
DE - 32049 Herford
Meldung vom:
01.08.2020 - 18:59 Uhr
Beschreibung:
Herford. In den sozialen Medien warnt eine Userin vor Giftködern. Scheinbar hatte der Hund einer Freundin da zugegriffen. Die Halterin konnte den Köder aus dem Maul des Hundes entfernen und ist vorsichtshalber zur Untersuchung zum Tierarzt gegangen.

"Warnung, Giftköder am Flachsbach, zwischen Viehtriftenweg und Elverdisser Straße", schreibt die Userin. Dort habe die Freundin auf dem dem Wiesenweg unter den Büschen ein Cocktail-Würstchen gefunden, das mit blauen Kügelchen gespickt war. "Sie konnte dem Hund grad noch ein Teil aus dem Maul nehmen. Ist jetzt beim Tierarzt - gebt acht!"
Zur Original-Meldung