100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Warnung vor Hunde-Giftködern

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Spielplatz Drei Eichen
PLZ / Ort:
DE - 21447 Handorf
Meldung vom:
28.09.2021 - 19:44 Uhr
Beschreibung:
Münster-Handorf

Von Polizei und Ordnungsamt liegt keine Bestätigung vor. Doch Hundehalter sind sich einig, dass in Handorf Hunde-Giftköder ausgelegt wurden. Eine Hündin sei bereits gestorben.

In Handorf werden womöglich aktuell Hunde-Giftköder verteilt. Eine Hündin sei bereits gestorben, nachdem sie in der Nähe des Spielplatz Drei Eichen etwas vom Boden gefressen hat, berichtet die Halterin. Mehrere Hundehalter erzählen, dass seit Anfang des Jahres immer wieder Giftköder im Stadtteil ausliegen. Polizei und Ordnungsamt können dies derweil nicht bestätigen.
Zur Original-Meldung