100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Weiterer Giftköder in Barmbek!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Schwalbenstraße
PLZ / Ort:
DE - 22049 Hamburg-Barmbek
Meldung vom:
05.11.2019 - 07:31 Uhr
Beschreibung:
Giftköderwarnungen Hamburg und Umgebung informiert auf FB:

Komme gerade von der Notfall Tierklinik. Mein Hund hat ein Rattengiftköder mit Metall gegessen. Wahrscheinlich im Umkreis Schwalbenstraße, wahrscheinlich Sa/So 03./04.11.
Gerade das leichte Verstecken im Laub scheint momentan für viele ein Anreiz zu sein ihrem Geisteskrankheitn freien Lauf zu lassen... ich bin einfach nur froh, dass es meinem Hund momentan wieder gut geht und ich hoffe dass es so bleibt.

Passt bitte besonders auf!!!!
Zur Original-Meldung