100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Achtung, Giftköder im Goldachpark!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Goldachpark
PLZ / Ort:
DE - 85399 Hallbergmoos
Meldung vom:
09.05.2019 - 18:49 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde und Umgebung informiert auf FB:

Mooskurier meldet:
Wie unserer Redaktion mitgeteilt wurde, ist inzwischen ein Schäferhund durch Giftköder, welche im Goldachpark lagen, gestorben. Leute, passt auf eure Vierbeiner auf!

++Update: Köderstationen zur Ratten- und Mäusebekämpfung aufgestellt++
Im Goldachpark wurden Schilder aufgehängt, dass Köderstationen zur Ratten- und Mäusebekämpfung aufgestellt wurden. Ausgelegter Wirkstoff: Antikoagulantien; Gegenmittel: Vitamin K1. Die zuständige Firma bittet darum, Kinder und Haustiere fernzuhalten und die Köderstationen nicht zu berühren!
Zur Original-Meldung