100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Holler Straße
PLZ / Ort:
DE - 33330 Gütersloh
Meldung vom:
21.09.2021 - 07:29 Uhr
Beschreibung:
Gütersloh (MK) - Am frühen Montagnachmittag (20.09., 14.00 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh durch eine Zeugin über den Fund von Giftködern im Bereich Blankenhagen informiert. Betroffen war der Hund einer 31-jährigen Gütersloherin, die sich gegen 12.30 Uhr zu einem Spaziergang auf dem Feldweg zwischen der Holler Straße und dem Blankenhagener Weg aufgehalten hatte. Der Hund wurde unmittelbar anschließend tierärztlich behandelt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge handelte es sich um ausgelegte Wurststücke, die mit einer bisher unbekannten Substanz präpariert wurden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.
Zur Original-Meldung