100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder in Garten ausgelegt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Wasserburger Weg
PLZ / Ort:
DE - 89312 Günzburg
Meldung vom:
18.08.2020 - 09:39 Uhr
Beschreibung:
In Günzburg hat ein Unbekannter wohl Giftköder ausgelegt. Laut Polizei soll es bereits in der Vergangenheit zu ähnlichen Fällen gekommen sein. Die Polizei sucht nun nach etwaigen Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Ein Hundebesitzer meldete am Montagmorgen, dass er in seinem Garten im Wasserburger Weg zwei Fleischköder, mit blauem Schneckenkorn befüllt, gefunden habe. Einer seiner Hunde hätte bereits einen Köder zur Hälfte gefressen, ehe er eingreifen konnte.

Der Chihuahua-Mischling musste laut Polizei im Anschluss vorsorglich beim Tierarzt versorgt werden, sei jedoch wieder wohlauf. Da es bereits in der Vergangenheit zu ähnlich gelagerten Fällen gekommen ist, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08221/919-0.
Zur Original-Meldung