100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder an den Lahnwiesen

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Lahnwiesen
PLZ / Ort:
DE - 35390 Gießen
Meldung vom:
18.06.2021 - 20:20 Uhr
Beschreibung:
Giftköder gefunden und den Lahnwiesen in 35390 Gießen. — !! Achtung Achtung Giftköder an den Lahnwiesen in Gießen!! Gefunden im Busch am Feldweg unter der Lahnstraße Höhe DB Parkhaus. Rohe Fleischstücke mit Einstichstellen, vermutlich wurde irgendein Gift hineingespritzt. Wir haben alles aufgesammelt und es der Polizei Gießen gemeldet. Eventuell liegen dort aber an anderer Stelle noch Köder, daher passt auf eure Lieblinge auf!! Unserer Hündin geht es zum Glück wieder gut, da wir schnell genug beim Tierarzt waren.
Zur Original-Meldung