100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder am Angerbach?

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Finkenstraße
PLZ / Ort:
DE - 85356 Freising
Meldung vom:
22.03.2020 - 19:26 Uhr
Beschreibung:
Wie der Freisinger Polizei am Montag, 16. März, mitgeteilt wurde, hängt an einer Laterne am Angerbach in der Finkenstraße ein Zettel, auf dem vor ausgelegten Giftködern gewarnt wird. Wer den Zettel dort angebracht hat, ist bislang noch nicht bekannt. Sicherheitshalbe suchten einige Polizisten daraufhin die nähere Umgebung ab, konnten aber keine Giftköder finden. Auch ist bislang kein Fall bekannt, bei dem ein Hund dort durch einen Köder verletzt wurde. Hinweise nimmt die Polizei Freising unter Telefon 08161/5305-0 entgegen.
Zur Original-Meldung