100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder im Eichetwald

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Eichetwald
PLZ / Ort:
DE - 83395 Freilassing
Meldung vom:
26.08.2021 - 19:49 Uhr
Beschreibung:
Freilassing - In der Nähe des Eichetwaldes sollen Giftköder ausgelegt worden sein.

Auf Facebook berichtet eine Nutzerin von einem entsprechenden Fund und warnt alle Hundebesitzer, besonders vorsichtig zu sein. Ein Hund soll wohl auch bereits davon gefressen haben. Die Polizei Freilassing kann das bisher nicht bestätigen. Bei ihnen ging bislang noch keine entsprechende Meldung ein. Nichtsdestotrotz sollten alle Hundebesitzer speziell in Freilassing im Gebiet um und im Eichetwald aktuell besonders vorsichtig sein und ihre Hunde möglichst nicht von der Leine lassen.
Zur Original-Meldung