100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht Hundebesitzer !!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Waldweg
PLZ / Ort:
DE - 85777 Fahrenzhausen
Meldung vom:
31.01.2019 - 20:22 Uhr
Beschreibung:
Giftköder Warnungen für Münchner Hunde informiert auf FB:

Vor ca. einer Stunde war ich mit meinem Hund in Fahrenzhausen/Bergfeld am Waldweg unterwegs und habe dort rechts auf dem Grünstreifen gegenüber den Wohnhäusern blaue Körner entdeckt (wahrscheinlich Rattengift).

Ich habe versucht alles aufzusammeln und habe allen Anwohnern rundherum (vor allem denen mit Kindern und/oder Hund) Bescheid gesagt, soweit sie Zuhause waren.

Die Polizei und der Kindergarten um die Ecke bekommen ebenfalls Bescheid. Passt auf Eure Fellnasen auf!
Zur Original-Meldung