100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hund nahm Giftköder auf

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Stadtwald
PLZ / Ort:
DE - 53879 Euskirchen
Meldung vom:
14.02.2021 - 19:37 Uhr
Beschreibung:
Sonntagmorgen (8.30 Uhr) ging eine 50-jährige Euskirchenerin mit ihrem Hund im Stadtwald "Gassi". Ohne dass sie auf den Hund einwirken konnte, nahm dieser offenbar einen am Wegesrand liegenden Giftköder auf. Die 50-Jährige fand im unmittelbaren Umfeld noch weitere präparierte Fleischbällchen. Mit ihrem Hund suchte sie eine Tierklinik auf. Danach konnte sie ihr Tier wieder mit nach Hause nehmen. Die Giftköder wurden der Polizei übergeben. Es wurde eine entsprechende Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Zur Original-Meldung