100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hunde-Giftköder mit grausamer Botschaft

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Binnenstraße
PLZ / Ort:
DE - 40233 Düsseldorf-Flingern
Meldung vom:
12.03.2020 - 19:37 Uhr
Beschreibung:
Am Mittwochmorgen wurden in einem Stadtteil in Düsseldorf fünf Giftköder gefunden. Die Polizei hat diese konfisziert. Die den Ködern beigelegte Botschaft ist perfide.

Auf seinem Spaziergang durch den Stadtteil Flingern Süd, hat ein Mann am heutigen Morgen eine schockierende Entdeckung gemacht: Fünf giftige Hundeköder, die wenige hundert Meter voneinander an der Binnenstraße platziert wurden.

Die Polizei konnte die giftigen Fallen sicherstellen!

Die Botschaft des Täters

Den giftigen Fleischbällchen wurde außerdem ein kleiner Papierzettel beigefügt. Die Nachricht darauf lautete: „Vorsicht Hunderattengift. Für unsere lieben kackenden Hundeführer.“

Die Nachricht zeigt, wie wichtig es ist, dass alle Hundebesitzer bei den Spaziergängen mit ihren Liebligen auf eventuelle Giftköder Acht geben.
Zur Original-Meldung