100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Augenscheinlich Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Tichatschekstraße
PLZ / Ort:
DE - 01067 Dresden
Meldung vom:
24.04.2019 - 19:54 Uhr
Beschreibung:
Augenscheinlich Giftköder bei Kleingärten in Dresden entdeckt.

In Dresden sind in einem Kleingartenverein augenscheinlich Giftköder ausgelegt worden sein. Wie die Polizei berichtet, hatte eine Frau bei den Gärten an der Tichatschekstraße im Stadtteil Mickten vier Hackfleischbällchen gefunden. Diese seien mit Tabletten versetzt gewesen.

Beamte stellten die mutmaßlichen Giftköder sicher. Sie prüfen jetzt, um was für Tabletten und Substanzen es sich dabei handeln könnte. Gleichzeitig wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden entgegen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Sonntagabend.
Zur Original-Meldung