100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Tierarzt warnt vor Hundehasser

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Alte Körne
PLZ / Ort:
DE - 44328 Dortmund
Meldung vom:
06.12.2017 - 18:40 Uhr
Beschreibung:
Hallo. Ich weiß nicht, ob es schon jemand gemeldet hat

Einer unserer Hunde hat am Mittwoch, im Bereich Alte Körne/Kurler Busch in Dortmund Scharnhorst, einen Giftköder aus starken Beruhigungsmittel gefressen.
Am Donnerstag waren wir beim Tierarzt und er meinte, dass es vermehrt Fälle gab im Bereich Scharnhorst/Derne/Hostedde und Kirchderne.

Der Tierarzt meinte, dass dieses Beruhigungsmittel von Hunden überhaupt nicht vertragen wird. Unser Hund (Border Collie) konnte nicht mehr aufstehen und war apathisch. Bei kleinen Hunden hätte die Dosis zum Tod geführt
Zur Original-Meldung