100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Rasierklingen in Fertigfrikadellen

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Unterweg
PLZ / Ort:
DE - 41540 Dormagen
Meldung vom:
29.11.2018 - 20:10 Uhr
Beschreibung:
Meine Mutter hat heute morgen beim Hundespaziergang Köder mit Rasierklingen in Fertigfrikadellen gefunden, die man auf dem Bild sehen kann. Da ich nicht viel auf FB poste hoffe ich, dass die Bilder zu sehen sind. Die anderen beiden Bilder zeigen den Fundort. Da ich es schwer finde, den Fundort im Wald zu beschreiben. Icc versuch es aber trotzdem mal: Wenn man auf den Hauptweg in Hackenbroich in den Wald geht (Neckerstraße glaub ich, am Parkplatz) und den nächsten regulären Weg rechts abbiegt (da wo es etwas runter und dann wieder hoch geht) am anderen Ende und man auf den parallel Weg kommt, an der Kreuzung hat sie die gefunden. Da ist auch so ein eingezäunter Bereich.

Meinem Baby gehts zum Glück gut. Er hat die Köder nicht angerührt.
Ich geh damit zu Polizei, wobei die da ja auch nicht wirklich was machen können.

Es wäre schön, wenn wir alle bald mal wieder entspannte Spaziergänge mit unseren Lieblingen machen könnten, denn das finde ich sind Spaziergänge derzeit absolut nicht. Man muss überall seine Augen haben.
Zur Original-Meldung