100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder ausgelegt

Status:
Fundort wurde offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Ostdeutschen Straße
PLZ / Ort:
DE - 38162 Cremlingen
Meldung vom:
16.08.2018 - 19:55 Uhr
Beschreibung:
Seit zirka zwei Wochen gehen bei der Polizei Cremlingen immer wieder Hinweise von verschiedenen Hundehaltern ein, dass auf der Ostdeutschen Straße, Feldweg in Richtung Schulenrode, Giftköder aufgefunden worden seien.

Hierbei handelt es sich um Hack-fleischbällchen, die offenbar mit Rattengift gefüllt worden sind. Ein Hund, der vermutlich einen der Giftköder gefressen hatte, musste durch einen Tierarzt behandelt und auch operiert werden. Hundehalter sollten ihre Tiere an der Leine führen und besonders auf ihre Tiere achten.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise erbittet die Polizei Cremlingen unter 05306 / 93170.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
Zur Original-Meldung