100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Köder mit Heftklammern

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Lüdinghausen
PLZ / Ort:
DE - 48653 Coesfeld
Meldung vom:
10.12.2017 - 18:03 Uhr
Beschreibung:
Eine Frau aus Lüdinghausen machte heute auf der Polizeiwache Lüdinghausen Angaben zu manipulierten Hundeködern, welche ihre Hündin offensichtlich im Laufe des gestrigen Tages zu sich genommen hat.

Offenbar war mindestens ein fleischwurstähnlichen Gebilde, welches mit diversen Heftklammern versehen war, ausgelegt und von ihrem Hund aufgenommen worden. In wie weit es zu inneren Verletzungen gekommen ist, konnte noch nicht gesagt werden.

Eine Untersuchung beim Tierarzt ist im Laufe des Tages terminiert. Eine Anzeige wurde aufgenommen; Hundehalter werden gebeten,aufzupassen.
Zur Original-Meldung