100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Naturschutzgebiet Elsebruch
PLZ / Ort:
DE - 32257 Bünde
Meldung vom:
22.08.2018 - 11:03 Uhr
Beschreibung:
Herr Carsten P. informiert im Dooggs-Portal wie folgt:

Guten Tag, ich gehe oft im Naturschutzgebiet Elsebruch in 32257 Bünde spazieren, da gehen sehr viele Hundehalter mit ihren Hunden hin, weil es an der Else auch eine Hundebadestelle gibt.

Hier fand ich im etwas höheren Gras neben einem Hundehaufen ein aufgeschnittenes Stück Bratwurst, schon etwas vergammelt und etwas dunkelblau verschmiert. Fiel mir wegen der vielen Fliegen auf die da waren.

Sowas landet da wahrscheinlich nicht zufällig? Ne Imbissbude ist jedenfalls nicht in der Nähe...
Zur Original-Meldung