100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Diese Gassistrecke könnte tödlich für deinen Vierbeiner enden!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Lichtwerkallee
PLZ / Ort:
DE - 38100 Braunschweig
Meldung vom:
09.04.2021 - 12:32 Uhr
Beschreibung:
Tierhasser verteilt Giftköder und Würstchen mit Tackernadeln

In Braunschweig hatte es zuletzt in der Lichtwerkallee in der neuen Nordstadt Probleme gegeben. Dort wurden Wurststückchen gespickt mit den bereits erwähnten Tackernadeln gefunden. Zuvor hatten unbekannte Täter Giftköder auf dem Magnifriedhof ausgelegt.

Ob dahinter immer ein Tierhasser steckt? Die Polizei Braunschweig kann dies nicht klar bestätigen, aber geht davon aus, dass es sich um einen solchen Menschen handelt.
Zur Original-Meldung