100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Giftköder? Hund in Blomberg qualvoll gestorben

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Schöneberger Straße
PLZ / Ort:
DE - 32825 Blomberg
Meldung vom:
18.12.2019 - 18:28 Uhr
Beschreibung:
Zwei Hunde sind vermutlich vergiftet worden. Einer ist verendet, der zweite ist schwer verletzt.

Blomberg. Zwei Hunde sind in Blomberg in einem Park an der Schöneberger Straße vermutlich vergiftet worden. Einer der Hunde hat nicht überlebt, heißt es in einem Pressebericht der Polizei.

Erst am Dienstag habe die Polizei nach eigenen Angaben Kenntnis von dem Fall erhalten. Eines der Tiere sei verendet, das zweite schwer erkrankt. Möglicherweise rühren die Vergiftungserscheinungen von bereits am 12. oder 13. Dezember ausgelegten Ködern, vermuten die Ermittler.

Diese könnten in einem Park an der Schöneberger Straße ausgelegt worden sein. Um welche Art Köder es sich handeln könnte, steht laut Polizeisprecher Lars Ridderbusch nicht fest.
Zur Original-Meldung